Montag, 19. September 2016

Review zur Catrice Limited Edition "Retrospective"

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Paket* von cosnova.
Enthalten war die neue Catrice LE "Retrospective",die ab September erhältlich ist.
In dieser LE zeigt euch Catrice, wie spannend Rückblicke sein können.
Nachtblau, Petrol und ein intensives Rot werden mit Retro-Pink und modernem Grau kombiniert. 
Meine ersten Eindrücke sowie Swatches zu dieser wunderschönen Limited Edition könnt ihr im folgendem Post lesen.





Wet & Dry Shadow



Diese Art von Lidschatten hat mich positiv überrascht!
Erstmal zu der Verpackung.
Ich finde das der Lidschatten in diesem Schwarzen Pfännchen sehr edel aussieht.
Dazu kommt noch der Deckel,den ich so noch bei keinem Lidschatten gesehen habe.
Der Deckel sieht aus,wie eine Lupe mit einem filigranen Schriftzug versehen.

So nun zum Produkt selbst.

Der Lidschatten ist im trockenem Zustand butterweich,gut pigmentiert und krümmelt kaum.
Die Farbe C03-nostalgic Grey ist ein matter grau-Ton.
Dagegen ist die Farbe C01-60`s Sense ein heller Champagnerton mit einem sehr 
schönen Schimmer (kein Glitzer).

Wenn man den Lidschattenpinsel befeuchtet, z.b. mit einem fixing Spray intensiviert sich die 
Farbe, und der Lidschatten kann wie ein Creme Produkt aufgetragen werden.

Für mich sind diese Produkte eine echte Überraschung!

Liquid Liner C01



Ich muss ehrlich sagen, in der Drogerie wäre ich an diesem Produkt vorbei gegangen.
Da ich immer dachte, das ein grauer Lidstrich im Alltag komisch aussehen würde,doch
dieser Liquid Liner hat mich eines besseren belehrt.

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten,jedoch optimal gemacht mit dem langen Stiel.
So kann man den Liner sehr gut zwischen den Fingern halten.
Der Auftrag gelingt mit dem spitz zulaufenden Pinsel sehr gut.
Man kann mit diesem matt grauen Eyeliner sehr präzise Striche zeichnen, jedoch ist er nicht ganz deckend. 


Velvet Liquid Lipstick C02-Retro Rosiness




Ein Produkt, auf das ich mich am meisten gefreut habe es zu testen,
war der Velvet Liquid Lipstick in einem schönen hellen Pink.

Zum Auftrag:
Der Auftrag erfolgt mit einem Schwamm Applikator,dies ist auch ohne Probleme machbar.
Was mich an dem Auftrag stört,das zu wenig Produkt auf den Applikator kommt.
So habe ich das Gefühl das das Produkt fast leer wäre und ich für einmal auftragen
3 mal neue Farbe holen muss.

Der Lipstick wirkt nicht zu trocken auf den Lippen, was mir wirklich gut gefällt.
So habt ihr einen matten Lippenstift,der eure Lippen nicht austrocknet,und somit
auch nicht ungepflegt aussehen.

Bei mir hielt der Liquid Lipstick ohne nachtragen,essen oder trinken 2 Stunden.
Da er aber so praktisch verpackt ist, sehe ich kein Problem darin ihn in
der Handtasche mitzunehmen und ihn unterwegs aufzutragen.


Nail Lacquer




Die Nagellacke zeigen sich wie die gewohnten Catrice Nagellacke mit einem
breiten Pinsel, und einer guten Qualität. 

 Ohne Über- oder Unterlack, hatt jeder Nagellack 2 Tage gehalten,
 bis die erste Ecke abgesplittert ist. 

Alle drei Lacke decken in 2 Schichten,und haben ein glänzendes Finish. 


Wie findet ihr diese Limited Edition?
Habt ihr euch ein Produkt davon gekauft?

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen