Donnerstag, 10. März 2016

essence all about matt! fixing compact powder

Ein Puder das ein mattes und Natürliches Aussehen verspricht, und dabei das Make-up fixieren soll. Ob das stimmt, werde ich euch in folgendem Blogpost erzählen.

Das Puder ist in allen Drogeriemärkten (dm,Müller,Rossmann usw.) Sowie in allen Läden in dennen es die Marke essence gibt erhältlich. Enthalten sind 8gramm für einen Preis von 2,99€. Es ist ein gepresstes Puder.


Ich habe das Puder über 4 Monate lang getestet,und finde es toll! Ich benutze das Puder aber nur zum fixieren des Concealers, da ich finde das es schön aufhellt. Der Concealer bleibt da, wo er sein soll und hält bis zum Abend.

Falls ihr im Sommer glänzende Haut habt,kann ich euch das Puder ebenfalls empfehlen,da es sehr gut mattiert.

Fazit: Ich kann es jeden empfehlen. Es macht das Make-up langanhaltender. Trotzdem musste ich ab und zu nachpudern.

1 Kommentar:

  1. Ich benutze das Puder auch täglich. Habe es mittlerweile auch in der losen Form. Das lose settet concealer noch besser! Wenn man ein wenig mehr nimmt und es einwirken lässt, fettet das Gedicht auch weniger nach. Vlt wäre das ja was für dich ? :)

    AntwortenLöschen