Dienstag, 29. März 2016

Review P2 100% Black Bombastic volume mascara “waterproof“.

In diesem Post möchte ich euch von meiner Erfahrung mit der P2 100% Black Bombastic volume mascara “waterproof“ berichten.

Die Mascara beinhaltet 12ml und kostet zwischen 3-4€. Denn genauen Preis kann ich leider nicht sagen,da ich diese Mascara schon sehr lange teste.

Die Aufmachung der Mascara hat mich so beeindruckt, das ich sie sofort kaufen musste.



Die Mascara kommt mit einem Gummibürstchen,die für gewöhnlich meine Wimpern sehr gut trennt.

Leider ist diese Mascara ein absoluter Flop für mich sie macht die geführchteten “Fliegenbeine“ und bröckelt sehr stark, sodass ich viele Schwarze Punkte unter meinem Auge hatte.

Von dem versprochenen Volumen hat man jedoch was gesehen.

Fazit:
Ich würde sie mir nicht nachkaufen,da sie mehr arbeit als Freude macht. Meiner Meinung nach sollte man sich auf eine Mascara verlassen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen