Montag, 7. März 2016

Ich möchte euch heute von meiner Erfahrung mit dem Balea Mizellen Reinigungswasser berichten. Das Balea Mizellen Reinigungswasser ist seit Mitte Oktober im dm erhältlich. Es ist in zwei Varianten erhältlich. Ich habe die für Mischhaut und sensible Haut getestet. In einer Flasche sind 400ml enthalten und kostet 3,45€.
Bei mir hielt die Flasche ca. 2 Monate. Ich muss dazu sagen, dass ich mich jeden Tag damit abgeschminkt habe, und sehr verschwenderisch damit umgegeangen bin.

Bei mir wurde das Make-up bis auf meine Wasserfeste Mascara sehr gut entfernt. Das Produkt verspricht aber auch nicht, dass es wasserfestes Make-up entfernt. Somit erfüllt es seinen Zweck. Bei mir hatt es auch keine Unreine Haut verursacht,also ein Top Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen