Freitag, 6. Mai 2016

Review; Maybelline Baby Lips Balm & Blush

Die meisten Mädchen die sich für Beauty interessieren werden die normalen Baby Lips kennen.
Doch Anfang April hat Maybelline neue Baby Lips rausgebracht.







Diese sind nicht nur für die Lippen, sondern können gleichzeitig als Blush benutzt werden.

Die Bay Lips haben eine sehr ansprechende Verpackung.

In Deutschland gibt es bisher nur zwei Farben,

 01innocent Peach
02 flirty pink


02 flirty pink

 01innocent Peach


Enthalten sind 3,5g für einen Preis von 4,95 Euro.

Sie geben auf den Lippen etwas Farbe und glanz ab,pflegend sind sie leider nicht wirklich.
Für die Wangen würde ich dieses Produkt nicht verwenden,da es fettig aussieht und an Farbe fast nichts zu sehen ist.


Swatch von 01innocent Peach

Swatch von 02 flirty pink



Meiner Meinung nach sind sie zum dekorieren des Zimmers bzw. um sie irgendwo hinzustellen sehr schön. Ansonsten würde ich eher empfehlen einen normalen Baby Lips zu kaufen,da der Preis dieser meiner Meinung nach zu teuer ist.

1 Kommentar:

  1. Da hab ich mir mehr von erwartet:D die sieht man ja kaum.. wieder nur Geldmacherei:(

    AntwortenLöschen