Sonntag, 1. Mai 2016

Review: P2 High Impact lenght+lift mascara -Endless Lashes

Nach der Sortimentsumstellung,gibt es von P2 neue Mascaras.
Ich habe mir die High Impact lenght+lift mascara gekauft, und diese getestet.




010 black skirt
Enthalten sind 13ml für einen Preis von 3,95 Euro

Äußerlich ist die Mascara ein absoluter hingucker!
Doch auch das Bürstchen kann sich sehen lassen.
Als ich das erste mal diese Mascara öffnete,kaam mir sogleich der Gedanke dass sie der Benefit They`re real Mascara sehr  ähnlich sieht. 





Die Mascara gibt schnell ein schönes Schwarz auf die Wimpern ab.
Sie bröckelt nicht,und es kommt nie zuviel Produkt auf das Bürstchen.
Bei mir kratzt das Bürstchen etwas am Wimpernkranz.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das ist ein guter Beitrag und die Mascara ist es wirklich wert. Meine Frage wäre.. ob es diese Wimperntusche noch irgendwo zu kaufen gibt? Da ich sie leider nicht mehr finden kann .
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen