Donnerstag, 5. Mai 2016

Review: NYX Highlight & Contur Pro Palette

Das Gesicht Konturieren, und Highlights setzten, ist mittlerweile ein absoluter Trend geworden.

Da ich diesem Trend auch stand halten wollte, habe ich mich für die 
NYX Highlight & Contur Pro Palette entschieden.






Enthalten sind 8x 2,7g für einen Preis von 19,99 Euro.


Die Palette enthält 8 Farben.
Davon sind 4 zum Highlighten und 4 zum Konturieren.




Die Farben sind sehr gut Pigmentiert.
Durch die große Farbauswahl ist für jeden Hautton was dabei.
Die Konturfarben lassen sich sehr gut verblenden.
Die Highlighter setzten ein schönen Highlight.
Bis auf das in der oberen Reihe die dritte Farbe von Links.
das ist ein eher gelbliches Puder, das ich super gerne unter den Augen benutze.


1 Kommentar:

  1. Sie ist so wunderschön *_* irgendwann wird sie mein sein! Muss nur mein derzeitiges Kaufverbot durchhalten :D

    AntwortenLöschen