Sonntag, 3. April 2016

eos lippenbalsam


Wer kennt sie nicht? 
Die wohl gehyptesten Lippenbalsame die es gerade gibt.
eos
gefühlt jeder hat einen doch ist es diesen Hype wert?



Ja, ich geb es zu auch ich bin diesen Hype verfallen.
Es war einfach was neues jeder hatte sie und ich wollte sie auch haben.
Mittlerweile besitze ich 7 Stück...
Ob ich stolz bin? 
Anfangs ja!
Doch mittlerweile stehen sie bei mir nur als Deko rum.
Dieser Lippenbalsam pflegt zu 0%.
Im Gegenteil es trocknet meine Lippen aus.
Für Tage an dennen man einfach ein bisschen Glanz auf den Lippen haben möchte sind diese eos ja ganz okay.
Wenn ihr aber ausgetrocknete Lippen haben solltet würde ich euch von diesem Produkt abraten.

Zusätzlich ist der Preis auch nicht normal.
Würdet ihr für 7g Lippenpflege 5,95 Euro ausgeben wenn er in einer ganz normalen
Stiftfrom wäre? Ich nicht.

Schön anzuschauen sind sie trotzdem.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen