Freitag, 1. April 2016

Review: Max Factor "Soft Resistant " Make up und MasterpieceMAX Mascara

Soft Resistant Make up

"Für einen Perfekten Teint Praktisch ohne abfärben"

Das Versprechen das Max Factor auf die Verpackung gedruckt hat stimmt zum Teil.
Das Make up macht ein reines Gesichtsbild, das heißt sie deckt Rötungen sehr gut ab.
Trotzdem färbt sie ab. Ich habe mich bei den Worten "ohne abfärben" sowieso gefragt welches Make up das nicht tut.
Bei mir bis jetzt jedes.
Das Make up iegt sehr leicht auf der Haut,und ist bis jetzt die erste Foundation die zu 100% zu meiner hellen Gesichtshaut passt.

Beinhaltet 35ml für einen Preis von ca. 11 Euro.

Die Mascara dagegen ist ein absoluter Flop!
Die Verpackung ist in einem schönen Schwarz und Gold.
Sie hat eine Gummibürste.
Dennoch hatte ich beim ersten mal auftragen ein sehr schlechtes Gefühl,da diese Mascara nach Acrylfarbe riecht. Sowas habe ich noch nie bei einer Mascara gerochen.
Ich habe sie auch nur 1 Woche getragen, da mein Auge sich entzündet hat.

Sie beinhaltet 7,2ml und kostet ca. 10 Euro.

Meiner Meinung nach nicht ihr Geld wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen