Mittwoch, 27. April 2016

Review: treachlemoon "that vanilla moment" Bodyspray/Körpermilch/Duschcreme/Peeling

Seit Januar 2016 gibt es eine neue Reihe von treachlemoon im Handel.

Es handelt sich dabei um die "that vanilla moment" Reihe, die eine Körpermilch,eine Duchcreme,ein Peeling und ein Bodyspray enthält.
Alle Produkte sind vegan.











Duschcreme


 500 ml Flasche - 3,95 Euro UVP**

Die Duschcreme riecht unglaublich gut nach Vanille!
Nicht dieser künstliche Geruch den sogut wie jeder hasst,
sondern ein sehr angenehmer Geruch fast so wie Vanillepudding.
Die Duschcreme fühlt sich sehr gut auf der Haut an,es schäumt sehr schön.
Einzigster Kritikpunkt ist,dass der Geruch nicht sehr lang auf der Haut bleibt.



Körpermilch



  350 ml Flasche - 3,95 Euro UVP**

Die Körpermilch riecht wie die Duschcreme unglaublich gut!
Ein sehr sehr positiver Aspekt das diese Körpermilch hat, ist dass der Geruch
sehr lang anhält. Wenn ich mich am Abend mit dem Produkt eincreme, rieche ich
am nächsten Morgen immernoch danach.
Durch den Praktischen Pumpspender ist es leicht die Körpermilch zu dosieren.
Und auch um einigen hygienischer als wenn man die Creme aus einem Tigel holen muss.


Körperpeeling


 225 ml Tube - 2,95 Euro UVP**

 Dieses Peeling riecht wie alle anderen Produkte unglaublich gut!
Es peelt mit Jojobawachs,enthält keine Silikone und Parabene.
Meiner Meinung nach ist es kein Megamässig starkes Peeling.
Aber es peelt sehr sehr gut. Dadurch das es nicht so stark peelt,
kann ich es 2mal die Woche benutzen. 


Bodyspray



200ml Flasche - 2,95 Euro UVP**   

Das Bodyspray ist so erfrischend!
Man wird es wegen der Duftrichtung nicht glauben,aber wenn ich es mir
auf dem Körper sprüh hat es ein sehr erfrischenden Effekt.
Der Duft ist sehr leicht,er hält nicht sehr lang an was ich schade finde.
Man sollte aufjedenfall erwähnen,das die Flasche das Spray 
sehr großflächig auf den Körper sprühen lässt. 


Ihr erhaltet diese Reihe bis ende Juni16. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen