Donnerstag, 28. April 2016

Review: NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher

Wer kennt sie nicht?
Die wohl berühmteste Marke der Pflegeprodukten.
Die Marke die einem seit Kindesalter begleitet

Nivea

 Nivea hat vor kurzem eine neue Serie rausgebracht, bei der diese Creme Pflege Reinigungstücher dabei waren.




Enthalten sind 25 Tücher für einen Preis von 1,99 Euro.

Der Hersteller verspricht:
  • Entfernen sogar wasserfestes Make - up & wasserfeste Mascara
  • Besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet
  • Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut

Wenn man diese Packung öffnet kommt einem gleich dieser typische Nivea Geruch in die Nase.
Ich denke mal jeder von euch kennt ihn.
Die Tücher sind ausreichend befeuchtet und sehr weich.
Es entfernt mein wasserfestes Make - up,doch bei mir schaffen sie es nicht meine
wasserfeste Mascara vollständig abzunehmen.



Wie man sieht nehmen sie das Make - up leicht und ohne stark reiben zu müssen weg.
Wie man sieht geht auch etwas Mascara weg.


Mein Fazit:
Falls man zu den faulen Menschen gehört, die es nichtmehr schaffen sich abends abzuschminken kann ich diese Reinigungstücher sehr empfehlen.
Wenn man dennoch eine saubere Haut haben möchte, sollte man nochmal mit einem Mizellenwasser oder Augen Make-up entferner drüber gehen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen