Freitag, 29. April 2016

Review: Trend it up Ultra Matte Lipcream 050/045

Ab September 2015 gibt es eine neue Kosmetikmarke im dm.
Es handelt sich um Trend it up.
Diese Marke nimmt eine 50cm Theke im dm ein und besteht bis jetzt aus Nagellacken sowie Lippenprodukten.

Heute gebe ich euch eine Reviwe zu zwei Ultra Matt Lipcreams.
Leider haben die Produkte von Trend it up keine Namen nur Zahlen.







045 / 050





Enthalten sind 5ml für einen Preis von 3,75 Euro

Die Matte Lipbutter riecht unglaublich gut.
Ich war sehr überrascht als ich sie das erste mal aufgetragen habe, und mir ein leicht süßlicher Geruch in die Nase stieg.
Die Lipbutter wird nach wenigen Sekunden matt.
Sie ist einfach zum auftragen,und hält bei mir bis zu 4 Stunden.
Danach kann man nur noch einen Hauch von Farbe sehen.
Da es aber so leicht ist diese Matte Lipcream aufzutragen,
kann man die Lippen schnell Unterwegs auffrischen.  
Meiner Meinung nach ein Top Produkt,dass ich jederzeit wieder kaufen würde. 

 

1 Kommentar:

  1. Essen und trinken hält sie nicht stand oder? War auch am überlegen mit den lipcreams. Nun gibt es ja auch neue von RdLYoung. Die klingen fast noch besser!

    AntwortenLöschen