Montag, 4. April 2016

Review: Catrice "Velvet Matt Eyeshadow"

Links: 050 Welcome To Greysland    Mitte: 070 Princess Mattleine   Rechts: 030 Jump Up And Brow...

In diesem Post möchte ich euch meine Meinung über die Velvet Matt Eyeshadows abgeben.
Alle drei Farben sind gut pigmentiert.
Sie sind so weich und krümmeln nicht!

Enthalten sind jeweils 3,3g für je 3-4 Euro.
-Leider sind alle Farben aus dem Sortiment gegangen, ihr könnt sie aber online bekommen-



Wie man anhand den Swatches sehen kann, sind diese Farben sehr gut pigmentiert.
Auf dem Auge halten sie mit einer eyeshadowbase sehr gut und lang. 
Ohne Base geht der Liedschatten in die Liedfalte.

Eine absolute Kaufempfehlung von mir! ♥


1 Kommentar:

  1. Hi, toller Blog hast du! Die Lidschatten sehen vielversprechend aus; muss ich mir mal angucken. Würde mich auch über deinen Besuch auf meinem Blog freuen. Vielleicht möchtest du mir auch folgen:)
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen